Startseite
Geschäftskunden
Wir über uns
Philosophie
Unternehmens- geschichte
Wer wir sind
 
Leistungen
Referenzen
Jobs
Info
Kontakt

Wer wir sind

Wolff-Peter Exner hat nach seiner kaufmännischen Ausbildung ein Studium der BWL abgeschlossen. Während seines Zivildienstes wurde er außerdem zum Rettungssanitäter ausgebildet. In dieser Funktion arbeitete er auch mehrere Jahre bei den Maltesern München, bevor er bei der Aicher Ambulanz München die Steuerung der Einsatzplanung übernahm. Gleichzeit engagierte er sich aktiv bei der Krisenintervention im Einsatzdienst (KED), wo er sich umfassende Kenntnisse über schnelle und kompetente Hilfe im Krisenfall erwerben konnte. Danach war er zwei Jahre als Teamleiter in der Einsatzzentrale für den ärztlichen Bereitschaftsdienst der KVB verantwortlich, bevor er 2004 den Schritt in die Selbständigkeit wagte.


 

Das Team besteht je nach Jahreszeit aus:

  • Mitarbeitern für Buchhaltung und Administration
  • Mitarbeitern für Anlagenpflege und Winterdienst
  • Fachkraft Gärtner
  • Reinigungskräfte für die Innenreinigung

 

 

© Würmtalservice 2024 | Impressum | Datenschutz | Geschäftskunden | Privatkunden